Wildpark Bruderhaus Winterthur

Mittwoch, 5. September 2018

Liebe Frauen, Mütter, Grosis und Kinder

Im Jahr 1890 gegründeten Wildpark Bruderhaus leben ca. 80 Tiere. Es gibt es Hirsche, Luchse, Mufflons, Przewalskipferde, Wisente, Wildschweine und Wölfe zu beobachten. Gemeinsam mit den Kindern wollen wir die Tiere anschauen, den Spielplatz geniessen und im Selbstbedienungsrestaurant den Nachmittag verbringen.

Kosten

SBB Retourticket Meilen nach Winterthur Bruderhaus: Fr. 13.00 ZVV 9-Uhr Tagespass Alle Zonen, mit Halbtax-Abo bitte selber lösen. Der Eintritt in den Wildpark ist kostenlos.

Anmeldung bis

Freitag, 31. August 2018

Mittwoch 5. September 12:55 Uhr auf dem Perron Meilen

Abfahrt Meilen

13:03 Uhr (S7) nach Zürich Stadelhofen Ankunft 13:14 Uhr Gl. 1. Umsteigen in S12 Gl. 3 13.20 Uhr nach Winterthur; Ankunft 13.39 Uhr Gl. 5. Umsteigen in Bus 12 Winterthur Archstrasse/HB Gl. E (7min Fussweg) 13:47 Uhr; Ankunft Bruderhaus 13:57 Uhr.

Aufenthalt Tierpark

Der Aufenthalt im Tierpark ist individuell. Es gibt einen Infopavillon, einen Spielplatz, WCs und eine Restauration mit Selbstbedienung.

Ca. 12:15Uhr starten wir von dort.

Rückfahrt

16:31 Uhr Bus 12 nach Winterthur Archstrasse/HB Gl. E; Ankunft 16:44 Uhr. Umsteigen in S12 Gl. 3 16:52 Uhr nach Stadelhofen; Ankunft 17:07 Uhr Gl. 1. Umsteigen in S7 Gl. 2 17:15 Uhr nach Meilen; Ankunft 17:27 Uhr.

(.01 oder .31 ab Bruderhaus Winterthur)

Anmeldungen bis Freitag 31. August 2018 nimmt gerne entgegen:
Christa Hofmann, Katharina-Sulzer-Platz 6, 8700 Winterthur, Tel./WhatsApp 077 468 31 26
E-Mail: christa.hofmann56@hotmail.com Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Dir und den Kindern und grüssen freundlich Frauenverein Dorf- und Obermeilen, der Vorstand
Bei Verhinderung nach erfolgter Anmeldung, bitte abmelden.

Tierpark Bruderhaus Winterthur
Bruderhaus Winterthur.pdf